Ernennung von Beauftragten, Ehrungen und Danksagung

Am ersten Gemeinschaftsabend im neuen Jahr ernannte die neu gewählte Leitung Beauftragte für verschiedene Teilbereiche. Ernannt wurden:

  • Beauftragter Interne Aus- und Fortbildung: N. Gahrens
  • Beauftragter Jugend: A. Kamm
  • Beauftrage Werkstatt: R. Kanne und A. Theisen
  • Beauftrager Social Media und Presse: D.Melzer

Die Beauftragten werden ab dem 2. Februar die Leitung unterstützen. Des weiteren wurde S. Fricke, stellvertretender technischer Leiter, zum kommissarischen technischen Leiter ernannt.

Anschließend wurden eine Reihe von Mitgliedern für ihre langjährige Zugehörigkeit zum DRK geehrt.

  • 20 Dienstjahre: A. Combüchen
  • 15 Dienstjahre: Ch. Kanne
  • 10 Dienstjahre: B. Kockrick und S. Rudolf
  • 5 Dienstjahre: A. Gebhardi und D. Melzer

Zu guter Letzt ging ein großer Dank an A. Kamm, B. Kanne, V. Kühnel und M. Wittstock, die in den vergangenen Jahren in der Leitung tätig waren und uns auch weiterhin als Helfer unterstützen werden.

Zurück